Dienstag, 15. Dezember 2015

Advent, Advent! Türchen Nr. 15

Es sind ja nur noch wenige Tage bis Heiligabend und so langsam muss man sich auch Gedanken über die Tischdekoration machen.

Bei mir wird traditionell alles in braun und gold gehalten, das zeige ich Euch aber erst an den Feiertagen.

Ich hatte einen Auftrag für dieses Goodie und, welche Überraschung, sollte das kleine Gastgeschenk in der Farbe Aquamarin hergestellt werden.


Es handelt sich dabei um eine kleine, aber feine Verpackung für eine Ferrero Rocher-Kugel.

Sie ist sehr schnell hergestellt und kann somit auch für mehrere Gäste noch kurz vor Weihnachten gewerkelt werden.

Wer die Anleitung dazu haben möchte, kann mir gerne eine Email an die-schollmayerei@gmx.de schicken.


Ich freue mich auf Eure Post!

Liebe Grüße
Sabine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen