Donnerstag, 3. Dezember 2015

Advent, Advent! Das 3. Türchen!

In der Schollmayerei hat natürlich auch schon vor geraumer Zeit die Weihnachtskartenproduktion begonnen.

Heute zeige ich Euch eine meiner absoluten Lieblingskarten.



Dank der Eisprinzessin sind die Farben Aquamarin und Türkis ja total in Mode. Und ich muss sagen, mir gefällt es auch immer besser, obwohl ich eher der Typ für die klassischen Weihnachtsfarben bin.

Die Karte habe ich mit Produkten von Stampin' Up! hergestellt.

Für den Hintergrund habe ich den Cardstock in Aquamarin gewählt. Die zweite Mattung habe ich mit der Prägeform "Leise rieselt..." geprägt.

Als Stempelsets habe ich das "Weiße Weihnacht" aus dem Hauptkatalog und das "Fröhliche Stunden" aus dem Herbst-/Winterkatalog 2015/16 genutzt. Das Auto mit dem Tannenbaum finde ich total putzig!

Das Häuschen wurde mit dem Stempelset "Aus dem Häuschen", das leider nicht mehr erhältlich ist, auf Aquarellpapier gestempelt. Ausgestanzt und mit Stampin' Dimensionals auf der Karte befestigt, ergibt dies einen tollen 3D-Effekt. Die Stanzen kann man übrigens noch bestellen. Zu einem ermäßigten Preis im Clearance Rack. Jedoch nur solange der Vorrat reicht!

Dann habe ich noch die Akzente mit den Stampin' Write Markern gesetzt. Die Stifte nutze ich auch immer öfter. Wisst Ihr, dass man damit auch Stempel bemalen und dann stempeln kann? Damit kann man ganz tolle bunte Effekte erzielen.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Bis morgen
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen