Sonntag, 19. Juni 2016

Katalogparty

Letzten Mittwoch fand in der Schollmayerei die Katalogparty anlässlich des neuen Jahreskatalogs von Stampin' Up! statt.

Zugesagt hatten 8 Mädels, von denen dann aber leider nur 6 wirklich zum Basteln kommen konnten.
Ich hatte eine lange Tafel bei uns im Wohnzimmer aufgebaut und jeden Platz mit dem Katalog, einem Lesezeichen mit den neuen In-Color-Farben und einem kleinen Geschenk vorbereitet.



Natürlich durften auch die Flamingos, die man diesen Sommer (was war das noch mal?) überall sieht, nicht fehlen.


Die Mädels konnten sich alle neuen Produkte aus dem Katalog, die ich schon habe, anschauen und natürlich auch ausprobieren.


Für das Designpapier war dort kein Platz mehr, das musste auf die Couch ausweichen. :-)


Ich hatte drei Projekte vorbereitet. Eine Karte zum Geburtstag, eine Karte zum Dankesagen und die neue kleine Popcornschachtel. Zwei Mini-Geschenkschachteln gab es noch als Zugabe zum Verzieren dazu.

Es wurde gestempelt, geklebt und gestanzt und alle waren hochkonzentriert.



 Als Nervennahrung hatte ich ein kleines, aber feines Buffet vorbereitet.


Und hier kommen die Werke meiner Gäste:






Wir hatten viel Spaß zusammen und es war ein langer, geselliger Abend.

Falls auch Du mal Lust hast mit uns einen kreativen Abend zu verbringen, dann komm doch mal zu einem meiner Workshops vorbei. Am 29.06.16 findet der nächste statt. Genauere Infos findest Du unter Workshops und Termine. Ich freue mich auf Deine Anmeldung.

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen