Samstag, 11. Juni 2016

Hopp Schwiiz!

Nach dem knappen Sieg von der Schweiz heute im Spiel gegen Albanien, gab es heute Abend bei uns ein leckeres Käsefondue mit Vollkornbaguette.


Das kleine Gefäß haben wir irgendwann mal aus einem Urlaub am Bodensee mitgebracht und ist genau passend für zwei Personen.


Das Rezept des Schweizer Käsefondues stammt wieder aus dem Kochbuch von Vorwerk "Mit Thermomix auf Reisen", in dem ich jetzt zur EM wieder ganz tolle Rezepte entdeckt habe.

Zum Käsefondue wird ja traditionell Baguettebrot gereicht, das mit langen Fonduegabeln in die Käsemischung getaucht wird. Das Rezept zum Vollkornbaguette findest Du im Grundkochbuch des TM 5 oder kannst Du direkt bei einem Erlebniskochen kennen lernen.




Das Baguetteblech ist übrigens eine geniale Erfindung. Melde Dich bei mir (die-schollmayerei@gmx.de), wenn Du wissen möchtest, woher Du es beziehen kannst.

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend, viel Spaß beim Spiel England gegen Russland.

Solltest Du ein leckeres Gericht aus England kennen, das ich im Thermomix zubereiten kann, hinterlasse mir doch einen Kommentar. :-)

Liebe Grüße

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen