Freitag, 1. April 2016

Herzlich Willkommen!

Heute ist der 1. April (na, schon reingelegt worden), das erste Quartal 2016 ist vorbei und auch die Sale-a-Bration von Stampin' Up! hat leider gestern ein Ende gefunden!

Da die Sale-a-Bration die beste Zeit ist, mehr aus seinem Hobby zu machen, durfte ich mein allererstes Teammitglied Verena willkommen heißen. Ich freue mich sehr darüber!


Heute habe ich ein Päckchen für meine Downline gepackt. Ich hoffe, sie wird sich darüber freuen.
Unter anderem ist eine CD mit Anleitungen dabei, die traditionell an die neuen Teammitglieder weitergegeben wird.



Noch eine kleine Tüte mit dem Stempelset "Aus der Kreativkiste" verziert und dazugelegt! Der Inhalt wird natürlich nicht verraten. :-)



Liebe Verena, ich finde es großartig, dass Du die Begeisterung für dieses tolle Hobby teilst und wünsche Dir viel Erfolg und jede Menge Spaß!

Herzlich Willkommen in der Schollmayerei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen