Mittwoch, 13. April 2016

1 Jahr Demonstratorin *Gewinnspiel*

Heute vor einem Jahr genau hab ich mich dazu entschieden, bei Stampin’ Up! als Demonstratorin einzusteigen.


Vier Wochen bevor ich meinen Vertrag weggeschickt habe, hatte ich noch nie etwas von Stampin' Up! gehört, aber ich war auf der Suche nach einem Ausgleich zu meiner Bürotätigkeit und mir war direkt klar, das ist genau das was ich machen will.

Und eben nicht nur als Hobby für mich zuhause im stillen Kämmerlein. Ich will das teilen, ich will Workshops, die Veranstaltungen, die Messen, den Austausch und Kontakt mit anderen "Kreativ-Verrückten".

Und heute weiß ich, dass das eine wirklich gute Entscheidung war, die ich nicht ein Mal bereut habe.

Jetzt ist es an der Zeit DANKE zu sagen, für jeden Workshop, für jeden Kunden, für jede Inspiration, für jede kritische Stimme und für jede Unterstützung.

Und deshalb gibt es heute Geschenke!!!

Wenn Du einen von 5 Überraschungen gewinnen möchtest, musst Du einfach an meinem Gewinnspiel teil nehmen.


Wie das geht? Hier kommen die Teilnahmebedingungen:
Zum einen solltest Du in Deutschland wohnen und zum anderen Deinen Namen in den Los-Topf werfen. :-)

Option 1:
Dein Name kommt einmal in den Los-Topf indem du mir einen Kommentar unter diesem BLOG-Beitrag hinterlässt. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst, was du hier auf dem Blog gerne im nächsten Jahr sehen möchtest bzw. was Dir gefällt.

Option 2:
Außerdem kann dein Name ein 2. Mal in den Topf kommen, wenn du die Facebookseite der Schollmayerei mit “Gefällt mir” markierst (oder das bereits getan hast) und mir das in Deinem Kommentar hier auf der Seite dazu schreibst. Falls dein Facebook-Name nicht dein “normaler” Name sein sollte – bitte den auch im Kommentar dazuschreiben.

Und Option 3: Du teilst diesen Gewinnspiel-Beitrag (von der Facebookseite der Schollmayerei aus) in deiner Facebook-Chronik.

Du kannst an der Verlosung bis einschließlich Mittwoch, 20. April 2016 – 20:00 Uhr teilnehmen.

Viel Glück und liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr Stampin up! Ich schaue öfter auf deiner Seite vorbei und bin immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert! Besonders schön finde ich eure Blog Hops :-)

    Alles Gute für dich!

    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen