Montag, 14. September 2015

Schöne Schauernacht

Heute stelle ich Euch, wie versprochen, das nächste Projektset aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog 2015 vor.



Es ist eines meiner allerliebsten Dekoprojekte, da ich ein absolutes Faible für Halloween habe.

Ich würde am liebsten das ganze Haus in Spinnenweben einwickeln und alles mit Geistern und Kürbissen schmücken, so wie auf diesem Bild, das ich in New York aufgenommen habe.

 
Und so kommt der Deko-Hexenhut gerade richtig!



Der Inhalt des Sets besteht aus einem Ring aus festem Karton für die Hutkrempe, Papierkegel, Designerpapierstreifen, vorgeschnittenen Etiketten und Blättern in verschiedenen Farben, bedruckten Kreis- und Fähnchen-Akzenten, Juteband, Leinenfaden, schwarzen Strasssteinen, den Spinnennetz-Zierdeckchen, einem Glöckchen, einem Schwamm und einer Styroporhalbkugel.




Dazu benötigt Ihr noch:
das Stempelset "Schöne Schauernacht", ein klassisches Stempelkissen in Wildleder, StazOn Stempelkissen in Schwarz, Abreiß-Klebeband, Flüssigkleber,  Papierfalter und die Papierschere.



Der Hexenhut ist nach der Anleitung schnell zusammengebaut, ich habe mir aber zur Sicherheit noch das YouTube-Video von Stampin' Up! dazu angeschaut. Die Videos helfen mir immer sehr beim Anfang.

Und so sieht der fertige Hexenhut aus! Ich finde ihn wunderschön und er passt super in meine Halloween-Deko.




Solltet Ihr auch Interesse an dem Hexenhut haben, meldet Euch bei mir.
Das Projektset kostet € 26,75 und kann über mich bestellt werden.
Gebastelt werden kann bei mir auch, dann einfach mal bei die-schollmayerei@gmx.de wegen einer Terminvereinbarung melden.

Habt einen wunderschönen Abend!

Gruselige Grüße
Sabine


1 Kommentar: