Donnerstag, 17. September 2015

Blog Hop Team Stamping Art zum Herbst-/Winterkatalog


Der neue Herbst-/Winterkatalog ist seit Anfang September gültig und zu diesem Ereignis gibt es nun einen Blog Hop unseres großen Teams Stamping Art!

Alle Teammitglieder haben sich tolle Sachen einfallen lassen, um Euch zu zeigen, wie toll und vielseitig die neuen Produkte sind. Du kommst wahrscheinlich gerade von Ramona und Sandra und hast Dir ihre tollen Projekte angeschaut.


Mir fiel es erst sehr schwer mich für ein Produkt aus dem neuen Katalog zu entscheiden, da es so viele tolle Sachen gibt, die mir gefallen. 

Die Stempelsets Sweet Hauntings und Howl-o-ween Treat gehören zu meinen absoluten Favoriten. Auch die Weihnachtssachen gefallen mir total gut, allen voran das Flockenzauber-Set mit der passenden Elementstanze, aber derzeit bin ich, trotz Lebkuchen im Supermarktregal und dem Internet voller Weihnachtskarten, noch nicht in Weihnachtsstimmung.

Und da ich ja so ein Halloween-Fan bin, habe ich mich für unseren Blog Hop für kleine Geschenkverpackungen zur Geisterstunde entschieden.



Die Tüten sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht.


Das Stempelset Howl-o-ween-Treat ist super, da es dafür auch die passenden Framelits gibt. Ist die Eule nicht süß? Dazu das Spinnennetz-Zierdeckchen als Hintergrund, das so filigran ist, dass die Wirkung noch mal ganz besonders wird.



Als Papier habe ich das Designpapier Geisterstunde genutzt und natürlich Cardstock in Schwarz und Kürbisgelb.



Mit dem Stempelset Sweet Haunting und der Stanze Etikettenanhänger kann man super passende Anhänger machen. Vor allem der Spruch Death by Chocolate gefällt mir total gut.



Die kleinen Gräber habe ich selbst gefaltet, die größeren sind aus den Mini-Geschenkschachteln gemacht. Beklebt mit Designpapier, einen Grabstein, mit der Stanze Etikettenanhänger gefertigt, angeklebt, kleine Schleife drumherum, fertig!






Und zum Schluss gibt es noch eine Sour Cream Box. Auch diese ist ruckzuck gemacht. Hierzu gibt es ganz viele Anleitungen im Internet. Probiert's mal aus!


Aber nun geht es weiter im Blog Hop. Viel Spaß beim Stöbern auf dem Blog von Erika

Und dann klickt Euch einmal rundherum durch die Blogs unserer Teammitglieder und lasst Euch inspirieren von den vielen schönen Ideen mit den herbstlichen und weihnachtlichen Produkten. 
Aber Vorsicht! Der Wunschzettel wird danach länger und länger. Ganz ungefährlich ist der Blog Hop also nicht. :-)

Und hier noch die Liste aller teilnehmenden Blogs:
Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Das ist ja ein echt tolles Halloween-Paket, was du da gezaubert hast :-)
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch mein allerliebstes Set! Tolle Projekte!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    danke für deine Ideen. Sehr schöne Projekte!
    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen