Montag, 20. Juli 2015

Geldgeschenk

Heute zeige ich Euch eine Geldverpackung, die ich am Wochenende für einen 70. Geburtstag einer Dame als Auftragsarbeit gemacht habe.

Da ich die neuen In Colors so sehr mag und es keinerlei Vorgaben gab, habe ich eine Variation in der Farbe Minzmakrone gewählt.

Hier ist das Ergebnis:


Als Basis habe ich die sandfarbene Geschenktüte "Schnelle Überraschung" genutzt, da es ein wenig schnell gehen musste.

Beklebt wurde diese zunächst mit folgenden Stampin' Up-Materialien:
Papier-Spitzendeckchen, Designpapier aus dem Block Frühjahrsfantasie und ein Stück Juteband, das ich an den Seiten ein wenig ausgefranst habe.

Dann habe ich mit der Stanze "Gewellter Anhänger" ein kleines Stück Cardstock in der Farbe Minzmakrone vorbereitet und dieses in der passenden Farbe mit Stempeln aus den Stempelsets "Landlust" (die Blumen) und "Crazy about You" (die Schrift) gestempelt.
Ein kleines Stück farblich passendes Band hatte ich noch zuhause.

Der Schmetterling wurde wieder in der Farbe Minzmakrone mit den Butterflies Thinlits gestanzt.

Dann habe ich einen Cardstock zum Herausziehen aus der Geschenktüte in der passenden Größe zugeschnitten und diesen im unteren Drittel wieder mit dem gleichen Designpapier von der Tüte beklebt.

Darauf habe ich einen Mini-Umschlag in Vanille pur gesetzt, den ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe, damit man das Geld verpacken kann.

Zu guter letzt wurde der Umschlag noch mit dem Stempel "Für ein Geschenk Deiner Wahl" aus dem Stempelset "Geschenk Deiner Wahl" bestempelt. Natürlich in der Farbe Minzmakrone.

Den oberen Teil des Cardstock habe ich frei gelassen, damit man noch ein paar persönliche Worte dazu schreiben kann und zum Herausziehen der Karte eine Mini-Wäscheklammer am Cardstock befestigt.

Leider kann ich Euch das Bild dazu nicht zeigen, es ist nicht mehr auffindbar. Aber ich werde diese Woche das ganze noch mal nachbasteln.

Ich hoffe, Ihr kommt mit meiner Erklärung zurecht und würde mich sehr über ein Feedback freuen.

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen