Freitag, 31. Juli 2015

Da ist das Ding!

Der Herbst-/Winterkatalog 2015 war heute bei mir in der Post!

Wir Demonstratoren durften ihn ja schon ein paar Tage als pdf-Datei genießen, aber es ist immer wieder etwas anderes, ihn gemütlich auf der Couch durchblättern zu können.

Ab dem 01. September dürft auch Ihr in den Genuss kommen und ich verspreche Euch, dass einige wunderschöne und besondere Produkte dabei sein werden (eigentlich alles :-)).

Hier zeige ich Euch schon mal vorab ein Bild!



Ihr könnt' den Katalog ab sofort bei mir vorbestellen. Der Preis steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Schickt mir einfach eine kurze Mail mit Eurer Adresse an Die-Schollmayerei@gmx.de.

Sobald ich nähere Infos habe, melde ich mich bei Euch und sende Euch dann den Katalog schnellstmöglich zu.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen