Samstag, 2. Juli 2016

Schokoladenziehverpackung

Gestern feierten die Zwillinge meiner Freundin ihren 5. Geburtstag.

Da unser Sohn am Sonntag dort zum Kindergeburtstag eingeladen ist, wir die beiden aber trotzdem gestern schon mal besucht haben, gab es nur ein kleines Mitbringsel.

Also habe ich mich das erste Mal an eine Schokoladenziehverpackung für eine Tafel Kinderschokolade gewagt.


Ich bin im Nachhinein überrascht, wie einfach die Verpackung gemacht ist, wenn man den Trick erst mal raus hat.

Für Sophie habe ich Cardstock in Kirschblüte für die Grundverpackung benutzt. Die Fee und der kleine Geburtstagsspruch sind aus dem Stempelset "Einfach zauberhaft". Du findest es im SU-Katalog auf Seite 63.



Für Jonas habe ich den Doppeldecker aus dem Stempelset "Hoch hinaus", das es nur für kurze Zeit in der Sale-A-Bration gab, benutzt. Die Grundkonstruktion besteht aus petrolfarbenem Cardstock.


Die Namen der beiden habe ich mit dem neuen "Brushwork Alphabet"gestempelt (Seite 157). Ich mag die geschwungenen Buchstaben sehr gerne. Toll ist, dass Groß- und Kleinbuchstaben dabei sind, so dass man wunderbar kombinieren kann.


Sophie und Jonas haben sich, glaube ich zumindest, über das kleine Geschenk gefreut.

Falls Du gerne die Anleitung für die Schokoladenziehverpackung haben möchtest oder noch einen Katalog brauchst, melde Dich bei mir per Email.

Über einen Kommentar, ob Dir die Verpackungen gefallen, würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen