Donnerstag, 10. März 2016

Oster- und Frühlings-Blog Hop Team Stamping Art

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Team-Blog-Hop des Teams Stamping Art zum Thema Ostern und Frühling.


Du kommst wahrscheinlich gerade von Dina zu mir und hast Dir ihr tolles Projekt angeschaut.

Ich zeige Euch heute meine Variante von einem Osterkörbchen To Go.



Verpackt habe ich einen kleinen Osterhasen und ein paar Schokoladeneier in einem Domdeckel-Becher. Ich liebe diese Becher und benutze sie mittlerweile für viele verschiedene Anlässe. Insbesondere auch, weil sich der Deckel wunderbar zum Dekorieren eignet.


Die Blumen im Domdeckel habe ich mit den Framelits Formen Pflanzen-Potpourri aus der Serie Botanischer Garten aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog ausgestanzt. Die Formen lassen sich toll variieren und lassen viel Rraum, um mit den Farben zu spielen. Ich habe die Blumen eher schlicht gehalten, da das Osternest an sich schon bunt genug ist.


Als Unterlage für die Blumen habe ich das Designerpapier Botanischer Garten aus der aktuellen Sale-A-Bration genutzt. Es handelt sich hier um einen leicht durchsichtigen Pergamentkarton mit weißem Druck. Für eine Bestellung von € 60,- habt ihr noch bis Ende des Monats Zeit Euch das Papier gratis zu sichern.


Für das Papiergras um den Becher herum habe ich einen Streifen Cardstock in der Farbe Farngrün mit der Fransenschere aus dem Hauptkatalog eingeschnitten und festgeklebt. Das Motivklebeband in Grasgrün gibt es derzeit als Gastgebergeschenk zusammen mit den weiteren Farben der In Colors 2015-2017.


Das kleine selbst gestaltete Schild "Osterkörbchen To Go" habe ich mit dem Schmuck-Accessoire Botanischer Garten am Deckel befestigt.

Und jetzt lass Dich überraschen, was das Team sich noch so ausgedacht hat. Viel Spaß beim Stöbern auf der Seite von Erika.

Schön, dass Ihr mich besucht habt. Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen.

Und jetzt wünsche ich Euch allen einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen Tag und weiterhin viel Spaß mit unserem Blog Hop.

Liebe Grüße
Sabine


Kommentare:

  1. Coole Becher...wo kriegst du die her? Danke für einen Tipp, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      die Becher bekomme ich über den Großhandel.
      Du kannst sie bei mir gerne bestellen. :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    Eine tolle Idee hast du da mit dem süßen Osternestchen. Da kann man dann auch mal Osterhasen im Nieselregen suchen...
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Cool, die Idee!
    Danke fürs Zeigen!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein Schätzelein, sehr schöne Idee, da sieht man gleich aus welchem pfiffigen Team du kommst ;o). Gefällt mir sehr, wird nachgebastelt wenn du mir die Becher besorgst. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    jetzt kann Ostern kommen...
    eine süße Idee für die Kids,
    Gruß, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    jetzt kann Ostern kommen...
    eine süße Idee für die Kids,
    Gruß, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, den Hasen im Becher zu verstecken. Hoffentlich erstickt er nicht:) Vielen Dank für Dein kreatives Werk.
    Liebe Grüsselis
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Osterkörbchen to go ... das gefällt mir :-)
    Und sieht soo süß aus!
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  10. Eine witzige Idee! Toll umgesetzt.
    Gefällt mir gut!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen