Freitag, 1. Januar 2016

Happy New Year!

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein wunderschönes, friedliches, gesundes und kreatives neues Jahr voller schöner Momente mit den Menschen, die Euch wichtig sind.

Leider hat mich das vergangene Jahr noch ziemlich auf Trab gehalten, so dass eine Auszeit nötig war. Somit war es mir auch nicht möglich, den Adventskalender zu beenden.

ABER, das Leben hält nun mal immer wieder Überraschungen bereit, auch wenn es einem nicht passt. Und da man Vergangenem nicht hinterher hängen soll, geht es heute frisch und frei ins neue Jahr.

Es wird ein aufregendes Jahr mit vielen neuen kreativen Ideen, aufregenden Events, spannenden Herausforderungen und mit ganz viel Spaß!

Am 05.01.2016 wird der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 veröffentlicht, der bis Ende Mai gültig sein wird. Hier kommt schon mal ein kleiner Ausblick auf tolle neue Produkte!








Wenn Du einen neuen Katalog haben möchtest, schick' mir eine Email mit Deiner Adresse an die-schollmayerei@gmx.de. Ich verspreche Dir, es lohnt sich!

Ich freue mich sehr auf ein aufregendes Jahr mit Dir, auf kreative Ideen und einen tollen Austausch!

Starte gut ins Wochenende!

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen