Samstag, 14. November 2015

Adventskalender

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen von Ribba!
Ribba, der große Bilderrahmen vom schwedischen Möbelhaus.

Für den Adventskalender-Workshop hatte ich ursprünglich drei verschiedene Möglichkeiten vorbereitet, aber alle Teilnehmer haben sich direkt für die Rahmen-Variante entschieden.

Also haben wir losgelegt. Die kleinen Schachteln zusammengesetzt, Farben zusammen gestellt, geschnitten, geklebt, geplottet, gestempelt, gegessen, getrunken...!

Wir hatten sehr viel Spaß heute, es wurde viel gelacht und wir haben die Vor- und Nachteile von Heißklebepistolen kennen gelernt :-).

Und hier kommen die Ergebnisse:





Die typischen Weihnachtsfarben haben sich absolut durchgesetzt. Ein Kalender wurde jedoch in Gold und Schwarz gehalten. Vielen Dank für diese sehr edle Variante!



Wunderschöne Kalender sind heute entstanden und ich freue mich sehr darauf, meinen jetzt mit Kleinigkeiten zu befüllen. Die Adventszeit kann kommen!

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen