Dienstag, 4. August 2015

Update Herbst-/Winterkatalog 2015

Ich hatte Euch ja noch ein Update zum Herbst-/Winterkatalog 2015 versprochen.

Heute habe ich eine größere Halloween-/Weihnachtsbestellung gemacht und dabei auch einen Stapel Kataloge bestellt.

Ihr könnt' den Katalog ab sofort bei mir per Email oder Facebook-Nachricht bestellen.

Beachtet bitte folgendes:

- Ihr bekommt den Katalog von mir kostenlos
- der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands
- der Katalog ist ab 01.09.15 gültig (Bestellungen nehme ich aber vorher schon an)
- am 02.09.15 werde ich eine Sammelbestellung machen
- ich verschicke den Katalog an Euch in der letzten Augustwoche (KW 35)
- solltet ihr bereits eine Demonstratorin vor Ort haben, wendet Euch bitte an sie direkt.

Ich wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß beim Stöbern. Falls Ihr die Produkte vorab erst mal ausprobieren möchtet, achtet auf meine Workshop-Termine, die ich die nächsten Tage hier einstellen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen