Dienstag, 19. April 2016

Auslaufliste

Jetzt heißt es schnell sein. Der Ausverkauf der Produkte, die vom Katalog 2015-2016 nicht in den Katalog 2016-2017 übernommen werden, hat begonnen! Hierzu gibt es nun hier für euch die sog. Auslaufliste.



Für die komplette Liste gilt: wenn weg, dann weg! Auslaufliste 2015/2016

Die Liste wird einmal täglich aktualisiert. Ihr seht dann auch, ob die Sachen bereits ausverkauft sind. Also beeilt euch und schickt mir eure Wünsche zu. Alle Produkte sind nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht!

Ich werde bis zum 31.05. auf jeden Fall jeden Freitag Abend eine Sammelbestellung aufgeben. Sollten viele Bestellungen von Euch eingehen, werde ich auch zwischendurch bestellen.

Mittwoch, 13. April 2016

1 Jahr Demonstratorin *Gewinnspiel*

Heute vor einem Jahr genau hab ich mich dazu entschieden, bei Stampin’ Up! als Demonstratorin einzusteigen.


Vier Wochen bevor ich meinen Vertrag weggeschickt habe, hatte ich noch nie etwas von Stampin' Up! gehört, aber ich war auf der Suche nach einem Ausgleich zu meiner Bürotätigkeit und mir war direkt klar, das ist genau das was ich machen will.

Und eben nicht nur als Hobby für mich zuhause im stillen Kämmerlein. Ich will das teilen, ich will Workshops, die Veranstaltungen, die Messen, den Austausch und Kontakt mit anderen "Kreativ-Verrückten".

Und heute weiß ich, dass das eine wirklich gute Entscheidung war, die ich nicht ein Mal bereut habe.

Jetzt ist es an der Zeit DANKE zu sagen, für jeden Workshop, für jeden Kunden, für jede Inspiration, für jede kritische Stimme und für jede Unterstützung.

Und deshalb gibt es heute Geschenke!!!

Wenn Du einen von 5 Überraschungen gewinnen möchtest, musst Du einfach an meinem Gewinnspiel teil nehmen.


Wie das geht? Hier kommen die Teilnahmebedingungen:
Zum einen solltest Du in Deutschland wohnen und zum anderen Deinen Namen in den Los-Topf werfen. :-)

Option 1:
Dein Name kommt einmal in den Los-Topf indem du mir einen Kommentar unter diesem BLOG-Beitrag hinterlässt. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst, was du hier auf dem Blog gerne im nächsten Jahr sehen möchtest bzw. was Dir gefällt.

Option 2:
Außerdem kann dein Name ein 2. Mal in den Topf kommen, wenn du die Facebookseite der Schollmayerei mit “Gefällt mir” markierst (oder das bereits getan hast) und mir das in Deinem Kommentar hier auf der Seite dazu schreibst. Falls dein Facebook-Name nicht dein “normaler” Name sein sollte – bitte den auch im Kommentar dazuschreiben.

Und Option 3: Du teilst diesen Gewinnspiel-Beitrag (von der Facebookseite der Schollmayerei aus) in deiner Facebook-Chronik.

Du kannst an der Verlosung bis einschließlich Mittwoch, 20. April 2016 – 20:00 Uhr teilnehmen.

Viel Glück und liebe Grüße
Sabine

Samstag, 2. April 2016

#imbringingbirthdaysback - Rettet die Geburtstagskarte

Du hast mit Sicherheit auch schon von der tollen Aktion von Shannon West gehört.
Gerade wenn man auf den Kreativseiten in Facebook oder auf Blogs von Stampin' Up!-Kolleginnen unterwegs ist, kann man sich dem nicht entziehen.



Nochmal kurz zur Erklärung:
Shannon West aus dem Stampin’ Up! Headquarter in Utah (USA) hat eine Aktion zur Rettung der Geburtstagskarten in die Welt gerufen (#imbringingbirthdaysback). Durch Facebook, Emails und Whats App schickt jeder nur einen kurzen Gruß, vielleicht wird noch telefoniert, aber Geburtstagspost gibt es eigentlich kaum noch.

Ich muss zugeben, ich bekomme furchtbar gerne Post. Also schöne Post, keine Rechnungen oder so. Es liegt somit an uns, dass wieder mehr Geburtstagspost verschickt wird!



Ich finde die Idee so toll und mache gerne dabei mit. (ich habe übrigens am 31. Mai Geburtstag :-))

Wenn Du also in den nächsten 12 Monaten Geburtstag hast und eine Karte von mir haben möchtest, schicke mir eine Email an die-schollmayerei@gmx.de. Vergiss Deine vollständigen Daten nicht, wie Name, Adresse und natürlich Deinen Geburtstag.

Stampin' Up! fand die Resonanz auf diese Aktion übrigens so toll, daß ein eigener #imbringingbirthdaysback Stempel gestaltet wurde, der nun für 15 Euro erhältlich ist (und den Du über mich gerne bestellen kannst).


Noch ein Hinweis: zu diesem Thema findet in der Schollmayerei am 09.04.2016 ein Workshop statt. Wir werden natürlich Geburtstagskarten basteln! Für nähere Infos guck' mal unter Workshops und Termine. Ich freue mich auf Deine Anmeldung!

Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

Sabine

Freitag, 1. April 2016

Herzlich Willkommen!

Heute ist der 1. April (na, schon reingelegt worden), das erste Quartal 2016 ist vorbei und auch die Sale-a-Bration von Stampin' Up! hat leider gestern ein Ende gefunden!

Da die Sale-a-Bration die beste Zeit ist, mehr aus seinem Hobby zu machen, durfte ich mein allererstes Teammitglied Verena willkommen heißen. Ich freue mich sehr darüber!


Heute habe ich ein Päckchen für meine Downline gepackt. Ich hoffe, sie wird sich darüber freuen.
Unter anderem ist eine CD mit Anleitungen dabei, die traditionell an die neuen Teammitglieder weitergegeben wird.



Noch eine kleine Tüte mit dem Stempelset "Aus der Kreativkiste" verziert und dazugelegt! Der Inhalt wird natürlich nicht verraten. :-)



Liebe Verena, ich finde es großartig, dass Du die Begeisterung für dieses tolle Hobby teilst und wünsche Dir viel Erfolg und jede Menge Spaß!

Herzlich Willkommen in der Schollmayerei!